Zum Buntspecht

Update Oktober 2019

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
unser Umzugsstress ist vorbei und der Sommer ebenfalls.
Da bei uns in 2019 alles neu gemacht wurde, haben wir die Gelegenheit genutzt, der Homepage und dem Blog ein neues Aussehen zu geben.


Esther ist inzwischen für 2019 komplett ausgebucht, Jenny hat noch Termine ab November frei.
Die Terminvergabe für 2020 findet bisher noch nicht statt.

Kleine Tattoos können trotzdem weiterhin innerhalb unserer Öffnungszeiten ohne Termin realisiert werden.

Im Oktober planen wir noch ein Halloween-Event, dazu folgen bald nähere Informationen. Auch der Dezember wird noch Überraschungen bereit halten, es lohnt sich also wieder, ab und an mal hier vorbei zu schauen.

Leider hatten wir in den Sommermonaten ein massives Mailproblem. Durch einen Hackerangriff wurde Esthers Postfach mit Spam-Mails regelrecht geflutet und viele Kundenmails und Mails von Esther an Kunden kamen nicht an. Solltest du eine Mail vor dem 01.08.19 geschickt haben, ist sie sehr sicher nicht bei uns angekommen. Ab dem 01.08.19 konnten wir vermutlich alle Mails retten. Solltest du trotzdem den Eindruck haben, deine Mail sei nicht angekommen, schreibe doch bitte nochmal oder ruf einfach innerhalb der Öffnungszeiten im Studio an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.