Zum Buntspecht

Aktuelles

Update Oktober 2019

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
unser Umzugsstress ist vorbei und der Sommer ebenfalls.
Da bei uns in 2019 alles neu gemacht wurde, haben wir die Gelegenheit genutzt, der Homepage und dem Blog ein neues Aussehen zu geben.


Esther ist inzwischen für 2019 komplett ausgebucht, Jenny hat noch Termine ab November frei.
Die Terminvergabe für 2020 findet bisher noch nicht statt.

Kleine Tattoos können trotzdem weiterhin innerhalb unserer Öffnungszeiten ohne Termin realisiert werden.

Im Oktober planen wir noch ein Halloween-Event, dazu folgen bald nähere Informationen. Auch der Dezember wird noch Überraschungen bereit halten, es lohnt sich also wieder, ab und an mal hier vorbei zu schauen.

Leider hatten wir in den Sommermonaten ein massives Mailproblem. Durch einen Hackerangriff wurde Esthers Postfach mit Spam-Mails regelrecht geflutet und viele Kundenmails und Mails von Esther an Kunden kamen nicht an. Solltest du eine Mail vor dem 01.08.19 geschickt haben, ist sie sehr sicher nicht bei uns angekommen. Ab dem 01.08.19 konnten wir vermutlich alle Mails retten. Solltest du trotzdem den Eindruck haben, deine Mail sei nicht angekommen, schreibe doch bitte nochmal oder ruf einfach innerhalb der Öffnungszeiten im Studio an.

Hitzefrei und E-Mails

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

am Mittwoch, den 24.07. entfallen die Öffnungszeiten aufgrund der hohen Temperaturen.
Bei uns ist es leider viel zu heiß, um verantwortungsbewusst tätowieren zu können. Die festen Termine finden statt, aber es ist für uns zu anstrengend noch vier Stunden Walk-In anschließend zu bewältigen.

In den vergangenen Wochen hatten wir ein massives E-Mail-Problem. Inzwischen ist es behoben und wir können wieder Mails verschicken und auch eure Anhänge öffnen. In den nächsten Wochen werden wir die liegen gebliebenen Mails abarbeiten. Solltest du keine Antwort bekommen, ist das keine Absage, sondern deine Mail kam nicht an. Schick sie in diesem Fall nochmal oder komm persönlich vorbei oder ruf uns innerhalb der Öffnungszeiten an.

Frohes Schwitzen wünschen
Esther und Jenny

UMZUG 2019

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

nach fünf Jahren in Gevelsberg sind wir nun am neuen Standort in Herdecke, Goethestraße 31.

Die Öffnungszeiten für Beratungen und Terminvereinbarungen bleiben gleich. Ebenso gibt es weiterhin kostenfreie Parkplätze vor dem Ladenlokal oder im umliegenden Wohngebiet. Der Herdecker Bahnhof ist fußläufig erreichbar.

Bitte beachtet bei der Parkplatzsuche die Halteverbotsschilder für die Tage der Straßenreinigung. Diese unterscheiden sich je nach Straßenabschnitt und eine Zuwiderhandlung kostet 25 Euro.