Aktuelles

Engagement und „Spechte gegen Rechte“

Im Zuge unserer neuen Aktion „Spechte gegen Rechte“, bei der wir ein Zeichen gegen Rassismus setzen möchten, haben wir uns überlegt, euch auch unsere bereits stattgefundene Aktionen auf unserer Internetseite zu präsentieren.

Ihr könnt ab sofort unter dem Reiter „Engagement“ im Menü einen Einblick über unser soziales Engagement und unsere Projekte bekommen.

Wer ein Spechte gegen Rechte-Shirt erwerben möchte (20% vom Gewinn werden an Exit Deutschland gespendet) kann dies über unseren Spechtshop machen.

Viele Grüße und vielen Dank für euren Support,

Die Spechte

Spechtzuwachs: Hallo Julia

Der Buntspecht bekommt Zuwachs

Wir sind sehr froh und glücklich, Julia bei uns im Specht-Team begrüßen zu dürfen.
Julia, die bei Instagram unter Juppy_ink zu finden ist, arbeitete bevor sie den Weg in den Specht fand, bereits in einem anderen Studio in der Region. Ihre Stärken und Interessen liegen im Anime- und Nerdbereich. Aber auch eine feine Rose oder andere Fineline-Motive sind in ihrem Repertoire.
Aus dem – eigentlich nur für den Übergang – angemieteten Tattoo-Raum im Buntspecht, wird nun eine langfristige zusammenarbeit: Julia ist jetzt ein Specht, ein sehr witziger und herzlicher dazu :-).
Die humorige Julia gehört ab sofort fest zum Team und freut sich, in Zukunft ihre Kunst auf der Haut unserer Kund*innen verewigen zu dürfen.

Julia tätowiert ab sofort auch regelmäßig in unserer offenen Spechtstunde mit und freut sich über Terminanfragen.

Halloween-Special-Walk in: „Alice in Scaryland“

Tretet ein, in eine andere Welt und fürchtet euch (gemeinsam mit uns) bei unserem Halloween-Special im Buntspecht:

„Alice in Scaryland!“

Um 14 Uhr öffnen sich an Halloween, den 31.10.2022, die Türen ins Scaryland: Bis 19 Uhr bekommt ihr von uns – genau so wie in der offenen Spechtstunde – kleine  Erinnerungen, die unter die Haut gehen – und das ohne Termin.

Wer dabei verkleidet erscheint, hat sich eine Belohnung verdient. Lasst euch überraschen 😉
Selbstverständlich seid ihr aber auch in normaler Kleidung erwünscht – Unser Team jedenfalls wird an diesem Tag nicht wiederzuerkennen sein. Und auch der Buntspecht selbst wird sich für einen Tag in ein neues, schrauiges Gewand kleiden.

Damit eure Kostüme und Verkleidungen noch besser zur Geltung kommen, gibt es (ausschließlich) für diesen Walk In eine Sonderregelung: Wenn ihr einen negativen Schnelltest vorweisen könnt, dürft ihr gerne auf die Maske verzichten und uns euer gruseligstes Halloween- Make Up zeigen. Dazu zeigt ihr uns entweder einen offiziellen, tagesaktuellen Test oder ihr macht vor dem Laden einen Selbsttest (bitte selbst mitbringen). Ohne negatives Ergebnis gilt weiterhin die Maskenpflicht – wir werden uns vorab auch alle testen.

Für Getränke und Süßigkeiten werden wir sorgen.

Kommt zahlreich, ihr werdet nicht enttäuscht!

Wir freuen uns auf euch

Unsere Tätowiererinnen haben spezielle Wanna Do´s angefertigt. Diese könnt ihr euch nur am Halloween-Special stechen lassen. Eine Reservierung ist nicht möglich – wer zuerst kommt, malt zuerst. Natürlich könnt ihr aber auch mit allen anderen Wünschen für ein Mini-Tattoo zum Halloween-Walkin vorbeikommen. Das Prinzip funktioniert auch an diesem Tag ganz genau so, wie in der „Offenen Spechtstunde“ – nur mit einigen Specials eben ;-).

Esthers Wanna-Do´s
Jennys Wanna-Do´s

Annikas Wanna-Do´s

Ein Vöglein hat gezwitschert!

Ihr könnt euch ab sofort für unseren neuen Newsletter „Die Spechtpost“ anmelden.

In unregelmäßigen Abständen infomieren wir euch über alle wichtigen Neuigkeiten zum Tätowieren, oder über besondere Aktionen rund um den Buntspecht. Darüber hinaus bekommt ihr immer vor allen anderen die Infos über geplante Events im Tattoo-Studio oder über freie Termine unserer Tätowierer*innen. Außerdem machen wir euch auf neue Produkte in unserem (bald komplett überarbeiteten) Spechtshop aufmerksam – und wer weiß, vielleicht gibt es da ja auch den ein oder anderen Euro zu sparen ;-). In jedem Fall lohnt sich eine Anmeldung, um immer „up to date“ zu bleiben in Sachen Zum Buntspecht.

Unsere Gäste im August: Welcome Back, lieber Nico! Hi Tini!

Guestspot „Nico Carevic“ 15. – 20.08.

Nach der fabelhaften Woche im Juli und dem überragenden Feedback der Kund*innen hat sich Nico bereiterklärt, direkt eine Woche im August dran zu hängen. Wir freuen uns also erneut auf Nico Carevic im Buntspecht!

Und es wird voll im Specht: Denn neben Nico ist in der Woche zwischem dem 15. und 20. August auch unsere liebe Freundin Tini @Buntelura zu Gast – leider ist Tini aber bereits restlos ausgebucht.

Für Nico nehmen wir aktuell aber sehr gern wieder Terminanfragen entgegen.

Ein Bild von seiner Arbeit und seiner Person könnt ihr euch zwei Beiträge weiter unten machen oder über seine Instagram-Seite.