Terminanfrage

Wie schön, dass du dich für ein Tattoo bei Zum Buntspecht Tätowierungen entschieden hast.

Eine Terminvereinbarung erfolgt bei uns ausschließlich über dieses Kontaktformular. Bitte beachte, dass du nur Termine für dich selbst buchen kannst. Terminvereinbarungen über Dritte, also Buchungen für Freunde und Familienmitglieder werden von uns nicht akzeptiert. Da alle Tätowierer*innen bei uns selbstständig arbeiten, lies dir bitte die jeweiligen AGB sorgfältig durch. Bei Fragen zu deiner Terminbuchung kannst du uns am besten morgens zwischen 9-10 Uhr im Studio erreichen: 02330 9164710 oder schnell und unkompliziert über Whats-App, zu jeder Zeit:
0178 1547201

Das Kontaktformular kannst du selbstverständlich auch für eine unverbindliche Anfrage zu Preisen, Machbarkeit oder anderen Anliegen nutzen. Eine verbindliche Buchung erfolgt erst, wenn du vollumfänglich aufgeklärt wurdest und dich für ein Tattoo entschieden hast.

Wenn du für ein Mini-Tattoo oder ein kleines Finelinetattoo anfragst, schau vorab hier, ob die offene Spechtstunde eine Alternative ohne Terminvereinbarung für dich sein kann.

Ihr seid mehrere Personen, die gemeinsam das gleiche oder ein ähnlich großes Tattoo als gemeinsames Projekt haben möchtet? In diesem Fall reicht es aus, wenn einer von euch das Kontaktformular ausfüllt und im Textfeld die Wünsche der anderen erläutert.

    Deine Kontaktdaten




    Dein Tattoowunsch


    egal/weiß ich nichtEstherJennyMaraAnnikaJulia

    Datenschutzerklärung
    AGB Zum Buntspecht Tätowierungen gültig für Esther, Jenny, Julia und Gasttätowierer*innen
    Annikas AGB Schwarze Katze Tätowierkunst
    Maras AGB Lamara Tattoo