Engagement

Als lokale Unternehmer*innen, die das Glück haben, mit ihrer Leidenschaft und der kreativen Arbeit im Studio ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können, sehen wir uns in der Verantwortung, uns für gesellschaftliche und soziale Belange einzusetzen.

Der Specht war nie unpolitisch und wird es nie sein – wir vertreten Werte und Normen, die wir als Tattoo-Künstler*innen und als Privatpersonen leben. Aus diesem Grund versuchen wir in regelmäßigen Aktionen unserer gesellschaftspolitischen Verantwortung gerecht zu werden.

Wir bedanken uns bei allen Kund*innen, die uns seit vielen Jahren unterstützen und unsere Einstellungen und Werte teilen!

Einige der Aktionen, wie beispielweise die Spenden-Walk Ins für die Ukraine oder gegen den Klimawandel, haben mehrere tausend Euro Spendengelder eingebracht. Aktuell möchten wir euch ganz besonders auf die laufende Aktion „Spechte gegen Rechte“ aufmerksam machen.

Hier ein Auszug unserer verschiedenen Buntspecht-Aktionen: