Zum Buntspecht

Hitzefrei und E-Mails

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

am Mittwoch, den 24.07. entfallen die Öffnungszeiten aufgrund der hohen Temperaturen.
Bei uns ist es leider viel zu heiß, um verantwortungsbewusst tätowieren zu können. Die festen Termine finden statt, aber es ist für uns zu anstrengend noch vier Stunden Walk-In anschließend zu bewältigen.

In den vergangenen Wochen hatten wir ein massives E-Mail-Problem. Inzwischen ist es behoben und wir können wieder Mails verschicken und auch eure Anhänge öffnen. In den nächsten Wochen werden wir die liegen gebliebenen Mails abarbeiten. Solltest du keine Antwort bekommen, ist das keine Absage, sondern deine Mail kam nicht an. Schick sie in diesem Fall nochmal oder komm persönlich vorbei oder ruf uns innerhalb der Öffnungszeiten an.

Frohes Schwitzen wünschen
Esther und Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.