Zum Buntspecht

Terminvergabe 2020

am 01.12. und 02.12. beginnt die Terminvergabe bei mir, Esther, für 2020.
Solltest du bereits eine Anfrage für ein neues Projekt per Mail gestellt haben, dann schicke diese bitte ab dem 01.12. nochmal, um dein bestehendes Interesse deutlich zu machen.

Bitte beachte, dass angefangene Tattoos, die in 2019 nicht fertig geworden sind, Priorität bei der Terminvergabe haben. Ebenso werden Projekte bevorzugt, die ich gerne umsetzen möchte.
Beispiele, welche Art von Tattoos ich bevorzugt stechen möchte, zeigt dieses Bild:

Es ist gut möglich, dass ich mehr Anfragen bekomme, als ich annehmen kann. Bitte rechne auch damit, dass ich dein Projekt eventuell ablehne. Dies kann auch passieren, wenn wir uns bereits mündlich über deinen Wunsch unterhalten haben und ich dir gesagt habe, dass du mir schreiben sollst. Vorgespräche innerhalb der Öffnungszeiten sind keine verbindlichen Terminversprechen.

Wenn du mir eine Anfrage schickst, sollte sie folgende Informationen enthalten.

  • Wunschmotiv
  • Körperstelle inkl. Seite
  • Wunschgröße
  • Farbigkeit
  • Watercolour, Realistic oder illustrativ?
  • Terminwunsch, welcher Monat+Wochentag+Tageszeit

Ich werde Termine bis Ende April vergeben. Termine über Dritte werden nicht gemacht. Jeder, der ein Tattoo möchte, muss mich persönlich anschreiben oder innerhalb der Öffnungszeiten vorbei kommen.

Vielen Dank für dein Verständnis und dein Interesse an meiner Arbeit <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.