Herzlich Willkommen, Papawolke!

Wir haben einen neuen Tätowierer im Team!
Viele von euch wissen, dass wir lange auf der Suche nach einem weiteren Specht für unser Team waren.
Ihr schickt uns immer so viele Tattooanfragen, dass die Wartezeiten auf einen Termin aus unserer Sicht zu lang wurden – wir brauchten Verstärkung!


Mit Jan Papawolke haben wir einen Glücksgriff getan.
Er ergänzt unser Team nicht nur durch seinen empathischen und herzlichen Charakter, er bringt auch einen neuen Stil ins Portfolio von Zum Buntspecht Tätowierungen.
Jan tätowiert gerne Tattoos im Neotraditional-Stil. Dicke Linien und kontrastreiche Schattierungen in möglichst großen Tattoos sind seine Leidenschaft.

Ihr könnt ihn natürlich trotzdem auch mit anderen Tattoowünschen buchen, auch kleine feine Tattoos setzt er sorgfältig und mit Liebe zum Detail nach euren Vorstellungen um.

Momentan arbeiten wir noch an der Portfolioseite unserer Tätowierer. Du kannst dir aber auf Instagram einen Eindruck von Jans Arbeiten machen. Hier geht es zu Jans Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.