Glück auf, der Nico kommt!

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und herzlichen Gästen, die für eine gewisse Zeit bei uns im Buntspecht arbeiten möchten.

In jüngster Vergangenheit hat uns immer wieder unsere liebe Freundin Tini @Buntelura besucht – sie wird übrigens auch Mitte August wieder bei uns zu Gast sein.

Guestspot „Nico Carevic“ 11. – 16.07. 2022

Im Juli begrüßen wir Nico Carevic aus dem tiefsten Ruhrgebiet bei uns im Ennepe-Ruhr-Kreis.

Vor seiner Karriere als professioneller Tätowierer machte er eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und legt natürlich großen Wert auf eine ordentliche Haltung auf der Tattoo-Liege 😉

2020 hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und das Physio-Polohemd gegen gemütlichere Kleidung und die Tattoo-Nadel getauscht. Aktuell tätowiert der 28-jährige Oberhausener im Lebensgold-Tattoostudio in Dorsten.

Nico liebt die Mischung aus dicken und dünnen Linien. Am liebsten sticht er neotraditionelle-Motive, dabei spielt es keine Rolle ob farbig oder Blackwork. In seinem Portfolio sind vor allem florale Motive, Gesichter, Tiere und Insekten – aber auch alles andere, Hauptsache in seinem Stil.

Während des Termins kannst du dich mit Nico am Besten über Mode, Kunst und Bücher unterhalten. Alles andere geht aber auch, vor allem verpackt mit einer guten Dosis Humor!

Eine Anfrage für einen Termin bei Nico schickst Du wie gewohnt über unser Kontaktformular.

Hier einige Arbeiten von Nico:

Möchtest auch du im Buntspecht arbeiten?

Unsere Türen stehen talentieren und vor allem herzlichen Leuten immer offen: Meld Dich gerne über das Kontaktformular!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.